Anregung: Strukturierung Forum

Benutzeravatar
Schwarzer_Peter
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 20:48

Anregung: Strukturierung Forum

Beitragvon Schwarzer_Peter » Mo 22. Aug 2016, 10:30

Hi,

das Forum scheint ja momentan nicht so stark besucht zu sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es da besser ist das Forum nicht in viele Unterpunkte zu unterteilen, in denen sich maximal 1-2 Beiträge sammeln, sondern nur 2 bis max 3 Hauptthemen zu haben in denen dann erst mal alle Beiträge landen.
Wenn es da drin zu unübersichtlich wird kann man dann Stück für Stück neue Themen auf machen und die Beiträge verschieben.

Mein Vorschlag: Foren Übersicht auf 2 Themen zusammen kürzen:
- Öffentliches
- Internes (für Registrierte User)

Wichtige Beiträge einfach fixieren damit die nicht untergehen :)

Gruß
SchwarzerPeter

Benutzeravatar
Dimmi2000
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:23

Re: Anregung: Strukturierung Forum

Beitragvon Dimmi2000 » So 18. Sep 2016, 11:02

Moin!

Gute Idee!
Das Forum ist jetzt etwas schlanker aufgestellt.

Gruß

Alex
In a world full of compromise ... WE DON´T!

H&K


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast